Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Die letzten Tage der Ferien genießen..

Donnerstag, 22. August 2013

Die letzten Tage der Ferien genießen..

Hey ihr,

yeah, ich hab mein Rot wieder :D Ein Post übers Färben folgt morgen ;) Aber die Bilder, die nach dem Färben entstanden sind, möchte ich euch nicht vorenthalten :) Hach ja, ich liebe meine roten Haare :D Meine Mama war so lieb und hat echt ein paar tolle Fotos geschossen. Danke Mama :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Laura



Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal rote Haare, aber nach zwei Tagen habe ich beschlossen dass rot nicht meine Frabe ist ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon ziemlich viele verschiedene Farben im Haar ;) Jeder muss selber wissen, was ihm am besten gefällt. :)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Die Farbe steht Dir echt gut, sieht sehr schick aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dir auch sagen, dass dir die Farbe steht. Sehr mutig. Wirst du viel von anderen darauf angesprochen?
    Süße Bilder ;)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos :) ich liebe deine haare ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Haarfarbe! :)

    http://www.laurawho-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarfarbe steht dir total. Ich könnte mir rote Haare an mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen :D
    Liebste Grüße, alia

    http://beautyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. süß! :D
    steht dir echt gut!

    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.