Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Wer ich bin?!

Freitag, 2. August 2013

Wer ich bin?!

Hey ihr Lieben,

ich bin Laura und habe mich für einen eigenen Blog entschieden. Ich habe beim Gemeinschaftsblog Everyday Pleasures angefangen zu bloggen, habe dann Blut geleckt und nun meinen eigenen Blog erstellt. Viel erzählen möchte ich über mich im voraus nicht. Ich denke, ihr lernt mich so mit jedem Post einfach besser kennen. Wer doch schon neugierig ist, für den gibts hier ein paar kurze Informationen ;)


Alter: Juhu. Seit ein paar Tagen bin ich endlich 18 :)
Wohnort: Ich bin ein richtiges Sachsenmädel und komme aus Dresden :)
Beruf: Momentan geh ich noch aufs Gymnasium und mache nächstes Schuljahr mein Abi. Nebenbei jobbe ich auf verschiedenen Veranstaltungen & Konzerten, um mir mein Taschengeld aufzubessern.
Hobbys: Simson fahren, Sport machen, Singen, Shoppen, Feiern und alles, was andere in meinem Alter auch gern machen.
Was ich liebe: Rote Haare, deswegen habe ich auch selber welche :D Meinen kleinen Heimtierzoo :) Ich habe eine Katze & zwei Kaninchen und Tiere sind einfach die besten Begleiter & Zuhörer, die es gibt; außerdem liebe ich Tattoos & Piercings. Bisher habe ich zwei Tattoos und drei Piercings, aber ich denke, es werden noch mehr :)
Was ich hasse: Unehrlichkeit, Unzuverlässlichkeit, Einsamkeit, Traurigkeit

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann meldet euch einfach.

Liebe Grüße
Laura :)

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggercommunity =) dein Blogname gefällt mir sehr, ich bin ebenfalls rothaarig =) ich werde sicher noch öfter hier vorbeigucken, bin sehr gespannt auf weitere Beiträge - und vielleicht verschlägt es dich ja auch mal zu mir =)

    AntwortenLöschen
  2. Cool das du nun einen eigenen Blog hast! Ganz frisch! :)
    Ich bin mal Leserin geworden, deine Posts interessieren mich teilweise. :)
    Ach und deine roten Haare sind total cool! :)
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.