Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Hey Red, welcome back :D

Freitag, 23. August 2013

Hey Red, welcome back :D

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein letzter Farbversuch ja eher pink geworden ist, habe ich nun meine Haare wieder gefärbt. Ich habe meine roten Haare irgendwie schon vermisst. Zum einen weil ich kaum Klamotten habe, die zu pink passen, und zweitens ist mir aufgefallen, dass die Welt leider so oberflächlich ist & pink überhaupt nicht ins Schema passt. Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Typ Mensch, der sich anpasst, aber Rot gefällt mir sowieso irgendwie besser :)

Gefärbt habe ich mit Préférence von Lóreal Paris in der Farbe P67 Booster Intensiv rot. Ich habe schon mal vor ca. 9 Monaten mit dieser Farbe gefärbt. Ich war damals leider überhaupt nicht zufrieden, da es sehr rot gewesen ist. Aber ich geb' doch jeder Farbe noch mal eine zweite Chance ;)




Diese Produkte sind in der Packung enthalten:
1. Colorations-Creme
2. Entwickler-Creme
3. Farbglanz-Pflegebalsam
4. Handschuhe
5. Elixier
6. Anleitung

Eine große Anleitung möchte ich hier jetzt nicht verfassen, ich denke jeder, der schon mal gefärbt hat, kennt die einzelnen Schritte. Elixier und Colorations-Creme in die Flasche mit der Entwickler-Creme füllen. Schütteln und dann auftragen. 35 Minuten einwirken lassen und dann ausspülen. Pflegebalsam auftragen, einwirken lassen und wieder ausspülen und dann einfach stylen :) Das Produkt ähnelt im Aufbau eigentlich auch allen anderen Haarfärbeprodukten, die sonst noch im Handel erhältlich sind. Nur die Einwirkzeit variiert.

Jetzt hab ich noch zwei Schnappschüsse für euch. Ein Bild von vor dem Färben und eins von danach :)


Auf dem Nacher-Bild kommt die Farbe nicht so gut zur Geltung, aber ich hab euch ja gestern schon ein paar Bilder gezeigt :D

Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.