Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: |MEIN HAAR-ABC| B wie Blumenschmuck

Donnerstag, 15. August 2013

|MEIN HAAR-ABC| B wie Blumenschmuck

Hey ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich einmal bei euch entschuldigen, dass der Post zum Haar-ABC erst heute kommt. Leider war mein Highspeed-Datenvolumen bei mir daheim aufgebraucht, aber heute gibt es Neues. Juhu :)

Für den Buchstaben B war es gar nicht so einfach etwas zu finden. Deswegen habe ich mich für Blumenschmuck entschieden. Besonders im Sommer finde ich, dass ein kleines Blümchen im Haar jeden Look auffrischt. Ihr könnt dazu natürlich Kunstblumen nehmen oder aber euch auch einen schönen Kranz selber flechten.

Ich persönlich stehe nicht auf so extrem kitschigen Schmuck. Bei meinen eh schon grellen Haaren wirkt das schnell überladen. Ich habe darum zwei einfarbige Blumen, die ich einmal bei New Yorker für 1,95 € gekauft habe. Ansonsten habe ich noch ein paar schöne Ansteckblumen bei Bijou Brigitte gesehen.


Und so sieht das ganze in meinen Haaren aus :)

Natürlich gibt es noch viele andere Motive wie Schleifchen, um eure Haare zu schmücken und euer Outfit aufzupeppen. Mir ist das allerdings zu viel ;)

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Haarschmuck ist generell nichts für mich. Ich finde es eigentlich immer Fehl am Platz. Schönes Haar ist auch so schön ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.., vielleicht mit einem weißen Kleid wird das interessant aussehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Blüten im Haar super schön. :-)
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr süß aus! Habe selbst so Haarschmuck, war bis jetzt aber irgendwie immer zu faul es dran zu machen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.