Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: |MEiN HAAR-ABC| A wie Anti-Frizz Lotion

Mittwoch, 7. August 2013

|MEiN HAAR-ABC| A wie Anti-Frizz Lotion

Hey ihr Lieben,

ich habe beschlossen für euch ein Haar-ABC anzulegen. Jeden Mittwoch werde ich einen tollen Tipp für die Pflege und das Styling eurer Haare posten. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und könnt den ein oder anderen Tipp für mich umsetzen. Für die Buchstaben Q & X bin ich leider noch so ziemlich ratlos. Wenn ihr Ideen habt, dann her damit :D

Dann wollen wir mal mit dem ersten Buchstaben im Alphabet beginnen. A wie Anti Frizz-Lotion. Viele von euch leiden unter Frizz. Das heißt die Haare kräuseln sich oder stehen unkontrolliert in alle Richtungen ab. Doch zum Glück bietet eigentlich wirklich jede Beautyfirma ein Produkt an, welches eure Haare glatt & geschmeidig machen soll.

Ich leide zum Glück nicht so sehr unter Frizz. Dennoch habe ich in meinem Badezimmer ein Produkt für alle Fälle bereitstehen :) Und zwar ist es die Anti-Frizz Lotion got2b schmusekatze von Schwarzkopf.


Als Frau muss ich natürlich als erstes sagen, dass die Verpackung wirklich total schön ist. Im Pumpspender sind 200 ml enthalten und die Lotion ist nach Anbruch 12 Monate haltbar. Jetzt zum Produkt. Die Lotion verspricht majestätische Sanftheit & königlichen Glanz. Sie glättet, bändigt und formt die Haare ohne zu beschweren. Außerdem schützt es vor Hitze und besitzt einen UV-Filter. Die Anwendung ist auch ganz einfach. Ein bis zwei Pumpstöße auf die Hand geben und im handtuch- oder ganz trockenem Haar verteilen. Durch die angenehme und cremige Konsistenz funktioniert das auch ganz einfach. Ich muss sagen, dass die Lotion wirklich alle ihre Versprechungen einhält. Und dazu duftet sie noch so herrlich. Ein bisschen süßlich, mir persönlich ein bisschen zu süß, was aber Geschmackssache ist.

Als Tipp gebe ich euch, die Haare vor allem in den Längen zu verteilen. Wenn ihr die Lotion auch im Ansatz verteilt, können sie schnell fettig wirken. Und das will doch wirklich niemand.

Liebe Grüße
Laura

1 Kommentar:

  1. Ich muss ehrlich gestehen, dass meine Anti Frizz Lotion einfache Tagescreme ist ^^"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.