Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Meine Pinkbox im August 2013

Freitag, 16. August 2013

Meine Pinkbox im August 2013

Hey meine Lieben,

meine Pink Box ist da :) Ich habe mich echt lange durch den Boxendschungel geschlagen. Ich wollte schon immer mal eine von den ganzen Boxen ausprobieren, konnte mich aber nicht entscheiden, welche ich mir mal bestellen sollte. Ich wollte erst mal nur eine bestellen, da bei mir als Schülerin auch nicht das Geld auf den Bäumen wächst. Da ich durch eine Einladung nur 6,95 € für die erste Pink Box bezahlt habe, fiel mir die Entscheidung dann doch einfacher.

Nun zu meiner Box. Bei der Anmeldung kann man verschiedene Daten zu seiner eigenen Person angeben. So kann die Box auf jede einzelne Person abgestimmt werden, sodass es unterschiedliche Boxen in einem Monat gibt. Nach meiner Anmeldung war die Box relativ schnell nach ein paar Tagen am Dienstag eingetroffen. Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Box endlich in den Händen halten konnte. Zur Box dazu habe ich die Zeitschrift Lea bekommen. Reingeschaut habe ich noch nicht wirklich, aber ich denke es ist eine typische Frauen & Ratgeberzeitschrift.



Und das sollte in meiner Box drin sein :)



Als erstes Produkt habe ich ein Set von Florena. Dieses besteht aus einer Handcreme mit BIO-Kamille, eine Handcreme mit BIO-Aloe Vera und eine mattierende Tagescreme mit BIO-Grünem Tee & Reispuder. VOr allem die Handcremes kann ich gut gebrauchen. Ich habe ja jetzt gerade wieder Hochsaison auf Arbeit und vom vielen Lángos-Kneten habe ich immer ganz raue Hände. Ich werde euch berichten, wie gut sie pflegen.


Dann hatte ich noch die 1 Minuten Wunder-Ampulle von Pantene Pro-V in meiner Box. Sie ist für extrem geschädigtes Haar geeignet und soll Haarschäden von einem halben Jahr innerhalb einer Minute reparieren. Natürlich ein perfektes Produkt, um es euch auf meinem Blog vorzustellen. Eine Review folgt :D


Desweiteren hatte ich die Reisegröße vom Duschbad the raspberry kiss von treaclemoon in meiner Box. Ich persönlich habe Duschbäder von dieser Firma noch nie ausprobiert. Ich sehe sie immer nur in meinem DM stehen. Allerdings ist mir die große Größe zu teuer für den täglichen Bedarf. Ich bin echt gespannt. Riechen tut das Duschbad schon mal wunderbar.


Mein nächstes Produkt ist die wasserfeste Mascara von Lambre. Wasserfest ist natürlich jetzt gerade im Sommer super zum Schwimmen. Die Marke sagt mir allerdings gar nichts. Ich werde auch hier wieder berichten,



Über den Lidschatten von L'oréal Paris habe ich mich sehr gefreut. Die Nuance ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, da ich für gewöhnlich dunklere Töne verwende. Aber ich werde ihn bestimmt gut einsetzen können, denn die Farbe gefällt mir ungewöhnlich gut.


Tada.. Eigentlich würde ich euch jetzt die Abschminktücher von Comodynes zeigen. Aber sie waren leider unauffindbar in meiner Box. Ich werde auf alle Fälle noch eine E-Mail schreiben und hoffe, dass sie mir nachgeliefert werden können. Danach werde ich euch davon berichten.

Dann hatte ich noch eine Leseprobe dabei. Allein das Cover ist schon zuckersüß ;) ich bin gespannt aufs Lesen.


Jetzt mein Fazit zur Box: Meine Box hat einen relativ niedrigen Gesamtwert. Ich habe ja schon mal bei anderen Bloggern geschaut und gesehen, dass sie anstelle meiner Mascara und dem Lidschatten eine hochwertige Creme Flora Mare für 27,25 € in der Box hatten. Andere hatten anstelle meines Lidschattens im Wert von 7 € einen der ca. 15 € Wert war. Ich finde es schade, dass der Wert der Box so stark variiert. Desweiteren geht es eigentlich gar nicht, dass bei mir ein Produkt fehlt. Ich hoffe, das Team von der Pink Box kriegt das noch hin, mir das nachzuliefern. Für den Preis von 6,95 € ist die Box wirklich in Ordnung. Ich kann alle Produkte verwenden.  Allerdings weiß ich noch nicht, ob sich das lohnt, wenn ich für die nächsten Boxen 12,95 bezahlen soll. Ich denke, ich werde die nächste Box noch testen und dann entscheiden, ob ich die Box weiterhin probieren möchte.

Habt ihr auch eine Pink Box abonniert? Wie findet ihr den Inhalt der Box? Oder findet ihr eine andere Box besser?

Liebe Grüße
Laura

PS: Ich kann im Garten nie ungestört Fotos machen, da sich meine Katze immer ins Bild schmeißt. Hier ein kleiner Schnappschuss für euch :D


PPS: Guckt einer von euch auch manchmal Köln 50667? Manchmal würde ich grad am liebsten was in den Fernseher werfen, weil Alex sich so scheiße verhält. -.-

Kommentare:

  1. Hihi wir haben den gleichen Inhalt, nur der Lidschatten hat eine andere Farbe. Ich mag diese echt so total! Der Mascara ist Klasse den hab ich schon richtig ins Herz geschlossen. x3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katze ist ja total süüüüß :-)
    Wie heißt er/sie denn?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.