Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: New in: Nagellack + Ring

Samstag, 17. August 2013

New in: Nagellack + Ring

Hey ihr Lieben,

ich hab euch doch neulich meine neuen Ohrringe vorgestellt. Und mich nun auf die Suche nach passenden Accessoires gemacht. Zu diesen Ohrringen sollten die Accessoires passen. Den passenden Post findet ihr hier


Jetzt habe ich einen passenden Nagellack und einen Ring gefunden. Seht selbst.


Ich finde allerdings, dass sich dieser Lack von Catrice ziemlich schlecht auftragen lässt. Er wird irgendwie nie gleichmäßig und zieht immer solche seltsame Schlieren. Vielleicht liegt es auch an mir. Ich werde einfach ein bisschen weiter ausprobieren. Was man auf dem Foto nicht so gut sieht, ist, dass der Lack einen goldenen Schimmer besitzt, der wirklich sehr schön aussieht.


Es ist mir echt unangenehm, dass das Bild etwas unscharf ist. Aber ich hab probiert und probiert und es ist einfach nicht besser geworden. Entschuldigung. Gekauft habe ich diesen Ring wie die Ohrringe auch bei C&A. Bezahlt habe ich ungefähr 5 €

Was meint ihr? Passt der Schmuck und der Nagellack gut zusammen? Oder ist der Nagellack zu dunkel? Legt ihr auch wert darauf, dass eure Accessoires zusammenpassen?

Liebe Grüße
Laura

1 Kommentar:

  1. Oh der Ring ist ja zauberhaft :) Den hätte ich mir auch sofort gekauft ^^

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.