Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: New in: Neue Nagellacke

Sonntag, 25. August 2013

New in: Neue Nagellacke

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute zwei meiner neuen Nagellacke vorstellen. Zum einen handelt es sich dabei um einen Lack von Catrice in der Nuance 22 Bricky Mouse. Ich habe den Lack neulich bei einer anderen Bloggerin gesehen und fand ihn so toll. Leider weiß ich nicht mehr, welches liebe Mädel es war, die mich auf diese Idee gebracht hat ;) Sonst würde ich sie hier erwähnen. Der Lack hat einen dunklen Pfirsich-Ton und besitzt einen leichten goldenen Schimmer. 10 ml sind in der Flasche und bezahlt habe ich 2,79 €.


Nun habe ich noch einen weiteren Lack und zwar einen Special Effect Topper von essence in der Nuance 15 glitter on me. Der Lack hat eine durchsichtige Base und besteht aus feinem Glitter mit großen länglichen Glitterpartikeln in Gold & Silber und ich meine auch rosa zu erkennen ;) Der Lack hat 1,75 € gekostet und beinhaltet 8 ml.


 Und natürlich habe ich beide Lacke mal geswatcht und den Topper auch auf dem Lack von Catrice ausprobiert.


Ich war ja bei dem letzten Lack von Catrice nicht so zufrieden. Aber dieser Lack ließ sich wirklich gut auftragen. Ich bin echt zufrieden, da der Lack auch echt schnell getrocknet ist.

Wie gefällt euch der Lack? Wie findet ihr Topping-Lacke?

Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.