Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: |Produkttest| Gliss Kur: Ultimate Color Express-Repair-Spülung

Montag, 5. August 2013

|Produkttest| Gliss Kur: Ultimate Color Express-Repair-Spülung

Hey ihr Lieben,

ihr wisst, wie wichtig mir meine roten Haare sind :) Leider sind sie durch die Sonne & das Salzwasser während meines Thailand-Urlaubs ganz schön kaputt gegangen und ausgeblichen. Deswegen habe ich beschlossen, ein paar neue Pflegemittel auszuprobieren. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Gekauft habe ich mir die Ultimate Color Express-Repair-Spülung von Gliss Kur. Die Spülung besitzt ein Repair-Serum und einen UV-Filter und soll damit die Haare vor den Sonnenstrahlen schützen.

Die Spülung verspricht folgendes:
- sofortige Kämmbarkeit - ohne beschwerende Rückstände
- Farbversiegelung & langanhaltender Farbschutz für bis zu 10 Wochen
- intensive Leuchtkraft und Glanz



Meine Erfahrungen:
Die Spülung lässt sich wirklich super einfach anwenden. Durch den Sprühknopf lässt sich das Produkt einfach im Haar verteilen. Ich benutze die Spülung immer kurz nach dem Haarewaschen, wenn es ungefair handtuchtrocken ist. Das praktische an der Spülung ist, dass man sie nicht aus den Haaren auswaschen muss. So zieht sie nicht noch einmal unnötig Farbe heraus und kann gut einwirken. Ich finde, die Spülung riecht sehr angenehm und leicht fruchtig. Der Duft bleibt auch schön lang im Haar erhalten. Ich habe schon oft Komplimente bekommen & meine Freunde schnuppern neuerdings immer mal zwischendurch an meinen Haaren :)

Ich habe das Gefühl, dass das Produkt wirklich gut pflegt. Ein paar Minuten nach dem Aufsprühen fühlen sich die Haare wirklich schon um einiges weicher an und lassen sich gut durchkämmen. Auch die Farbe scheint wirklich länger zu halten. Ob sie nun 10 Wochen geschützt ist, kann ich noch nicht beurteilen. Aber ich werde euch berichten. Für einen Preis von 2,45 € bei DM bin ich wirklich rundum zufrieden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
Laura

Kommentare:

  1. Deine Haare gefallen mir super, würds mich aber nie trauen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Für einen Bloggerneuling hast du schon so einiges gepostet. Ich bin echt beeindruckt von deinen roten Haaren. Steht dir echt gut. Erfahrungsteilung finde ich immer klasse. Ich denke mal, dass Leute, die ebenfalls rote Haare haben, hier einen guten Blog finden würden! :)

    Liebste Grüße, Eugli von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.