Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: |TAG| 10 Fragen

Sonntag, 18. August 2013

|TAG| 10 Fragen

Hallo ihr Lieben,

meine Namensvetterin, die liebe Laura von Lack und Leben hat mich getaggt. Ich nehme natürlich gern an diesem Tag teil und stelle euch hier kurz die Fragen vor:

1) Den Tagger im Post verlinken
2) 10 Fragen beantworten
3) 10 eigene Fragen ausdenken
4) 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 200 Follower haben
5) Nicht zurück taggen!  


Und nun möchte ich die Fragen der lieben Laura beantworten :)

1) Auf welche Beauty-Produkte kannst du nicht verzichten?
Momentan kann ich überhaupt nicht auf meine Mascara verzichten. Seit neusten verwende ich mal wieder die Mascara Lash Mania von essence.


2) Was ist dein Lieblingshobby?
Mein Lieblingshobby ist eigentlich der Journalismus. An meiner Schule habe ich ein eigenes Magazin gegründet und auch bei diversen Zeitungen habe ich schon Praktika absolviert. Nebenbei gehört dazu natürlich auch das Bloggen, was mir wirklich viel Spaß macht. :)

3) Wie heißt deine Lieblings-Serie (im TV)?
Ui, ich bin ein absoluter Fan von The Big Bang Theory. Ich könnte mich meistens wirklich nicht mehr einkreigen vor Lachen. Sheldon und die anderen sind einfach meine absoluten TV-Lieblinge. Ich habe an meinem Gymnasium selber den Leistungskurs Physik belegt und gerade wenn ich nur die Worte Schrödingers Katze höre, liege ich vor Lachem unter dem Tisch :)

4) Was ist dein Lieblingsnagellack?
Ich bin momentan total begeistert von den Sandstyle-Nagellacken von p2. Mein Liebling davon ist der silbrig schimmernde 060 strict.


5) Womit kann man dich so richtig glücklich machen?

Ich glaube, ein paar einfache liebevolle Gesten machen mich richtig glücklich. Mal ein Kompliment oder einfach ein Lächeln.. 


6) Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Mein letzter Kinobesuch ist jetzt ein paar Wochen her. Gesehen habe ich damals World War Z mit Brad Pitt. Der Film passt natürlich genau in die Richtung meiner Lieblingsfilme. Ich liebe alles, was mit Zombies zu tun hat. Aber die Lösung des "Problems" lag für mich irgendwie schon von Anfang an auf der Hand.

7) Deine Lieblingsschuhe?
Ich liebe diese tollen hohen Schuhe :) Auch wenn ich sie eher selten trage, aber sie sehen einfach wahnsinnig toll aus. Die Hose auf dem Bild würde ich jetzt nicht unbedingt dazu tragen, da ich sie normalerweise immer zum Weggehen mit einem Rock oder so trage. Aber mit der Hose ist es vielleicht ein bisschen alltagstauglicher. ;)


8) Was machst du am liebsten an einem schönen Sommertag?
Am liebsten einfach Baden, Eis essen und mit Freunden draußen die Sonne genießen :)

9) Welcher Song geht dir momentan einfach nicht mehr aus dem Kopf?
Momentan läuft bei mir Home von Edward Sharpe & The Magnetic Zeros rauf und runter. Ich hab das Lied das erste Mal in der Werbung gesehen und seitdem geht mir es einfach nicht mehr aus dem Kopf :)

10) Welches Beauty-Produkt würdest du jedem weiterempfehlen?
Absolut glücklich bin ich mit meinem Astor Mattitude HD Make Up. Ich benutze die hellste Nuance Ivory. Bezahlt habe ich immer um die 8-9 €, Es zaubert bei mir wirklich einen absolut schönen und gleichmäßigen Teint.
So, und nun muss ich mir selber zehn Fragen aussuchen  und zehn andere Blogs taggen. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich überhaupt auf zehn andere Blogs komme, aber wir werden sehen. Erst mal meine 10 Fragen.

1) Was ist deine liebste Jahreszeit und warum?
2) Welches sind deine Lieblingsohrringe? Bitte mit Foto :)
3) Welches Produkt ist dir für die Pflege deiner Haare am wichtigsten?
4) Nach welchem männlichen Prominenten schmachtest du?
5) Was sind deine Lieblingsschuhe?
6) Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?
7) Wie stehst du zum ungeschminkt sein?
8) Was machst du am nächsten Wochenende?
9) Was war dein schönstes Sommererlebnis?
10) Welchen Nagellack magst du momentan am meisten?

Und diese Bloggerinnen möchte ich taggen :) Mehr als fünf kriege ich grad nicht zusammen, deswegen soll jeder sich getaggt fühlen, der Lust hat :)

1) Ein Topf voll Gold
2) La vie est belle!
3) annosaurusrex
4) Fios Welt
5)Schmuck-Nische


Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Ich mag solche TAGs wirklich gern, weil man da immer etwas mehr über den Autor eines Blogs erfährt. Schön! :)
    Die Schuhe sind übrigens echt der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag gefällt mir auch sehr gut! :-)
    Ist immer sowas tolles, persönliches.
    Werde glaube ich auch mit machen, weil du so tolle Fragen ausgewählt hast ♥

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit beim Tag mitmachen würdest.

      Löschen
  3. Also beim Hobby habe ich jetzt mit Shopping gerechnet. Zu mindestens ist das mein Hobby =D
    Deins hört sich aber auch echt cool an - es ist mal was anderes! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shopping gehört natürlich auch mit zu meinen liebsten Hobbys :D Aber ich wollte mal was anderes mit anbringen :D

      Löschen
  4. Ich finde es cool, dass du deine Antworten mit Fotos unterlegt hast! Ich wurde auch vor kurzem zu dem Thema getaggt :) Die Idee mit den Bildern klau ich mir mal ganz heimlich ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Tag, ich will auch unbedingt einen Nagellack im Sandstyle! :-)
    Liebste Grüße, Alia

    http://beautyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.