Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: |TAG| Colours of the Rainbow

Freitag, 2. August 2013

|TAG| Colours of the Rainbow

Hey ihr Lieben,

ich habe diesen wunderschönen Tag nun schon auf mehreren Blogs gesehen und mich auch dazu entschlossen, mitzumachen.
Wie der Tag funktioniert? Ganz einfach. Man nehme seine Lieblingsprodukte, die den Farben des Regenbogens entsprechen. Dabei ist egal, ob das Produkt selber zum Beispiel rot ist oder ob beispielsweise nur die Verpackung eine rote Farbe hat. Ich freue mich, wenn auch viele andere von euch bei dem Tag mitmachen. So tagge ich einfach alle, die Lust haben mitzumachen :)

GELB


Es war wirklich schwierig ein gelbes Produkt bei mir zu Hause zu finden. Aber tadaaa: Ich hab es geschafft :) Entschieden habe ich mich für die Creme-Seife von Balea in der Richtung Milch & Honig. Hier könnt ihr das Nachfüllpack sehen. Der Seifenspender und auch das Nachfüllpack sind sehr sehr günstig. Ich glaube, 500 ml liegen bei 65 Cent, was ja wirklich wenig ist. Die Seife macht die Hände wirklich richtig schön zart und außerdem riecht sie total toll. Also absolut empfehlenswert.

ORANGE


Orange Sachen hab ich wirklich viele bei mir zu Hause. Über Sonnencreme, Nagellack und Duschbad ist alles dabei. Aber ich habe mich für die Bodycreme von Balea entschieden. Was ich toll finde, sie riecht wirklich nach Grapefruit. Der Geruch ist wirklich angenehm und frisch. Die Creme ist ergiebig, lässt sich gut einmassieren und pflegt wirklich super. Außerdem, der Tiegel ist einfach riesig. Auch hier sind 500 ml drin und ich habe nur 1,95 € bezahlt. Ein Topprodukt und dabei wirklich günstig.

ROT


Rote Nagellacke habe ich viele bei mir stehen. Ich finde rote Nägel einfach klasse und sie sehen fantastisch zu meinen roten Haaren aus. Finde ich zumindest :D Entschieden habe ich mich für den Lack von essie in der Farbe Fifth Avenue, da der Lack in Sachen Haltbarkeit und Auftrag wirklich toll sind. Den Lack habe ich übrigens zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen :)

PINK


Bei der Farbe pink war mir sofort klar, für welches Produkt ich mich entscheide. Ich liebe diese Volumen Mascara von Yves Rocher einfach. Deswegen ist sie auch schon ganz abgegriffen und man kann die silberne Schrift auf der Verpackung gar nicht mehr erkennen. ;) Ich finde, dass sie ganz tolle Wimpern macht, Volumen zaubert und auch lang hält. Besser als alle meine Drogerie-Mascara, die ich bisher getestet habe. Dafür ist auch der Preis von 8,95 € völlig in Ordnung. 

VIOLETT


Bei mir zu Hause stehen aus unerklärlicher Weise tausende von Duschbädern rum. Ich liebe einfach fast alle Duschbäder, die Balea auf den Markt bringt. Deswegen war klar, dass auch eines von den Duschbädern bei diesem Tag mit dabei ist. Entschieden habe ich mich für Queen of the night - ein Duschbad mit Ölperlen. Warum ich mich ausgerechnet für dieses Produkt entschieden habe? Keine Ahnung, es hat einfach grad in die Farbe gepasst. Lieben tu ich sie alle :D

BLAU


Bei der Farbe blau habe ich mich gleich für eine ganze Produktreihe entschieden. In Sachen Styling lasse ich momentan nichts anderes an meine Haare als diese Serie von Wellaflex. Dazu gehört das Föhnspray 2-Tages-Volumen, dass ich nach jeder Haarwäsche großzügig auf meinen Haaren spraye. Außerdem benutze ich auch den Schaumfestiger 2-Tages-Volumen und das zugehörige Haarspray. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Produktserie und habe alle Produkte schon mehrfach nachgekauft.

GRÜN


Als letztes folgt die Farbe grün. Auch hier konnte ich mich schnell entscheiden. Die Wellness Fußutter von Balea pflegt die Füße wirklich zauberhaft und macht sie schön zart & weich. Dazu riecht sie auch einfach nur fantastisch. Ein richtig schöner frischer Duft aus Lemongras und Minze. Perfekt für den Sommer. Ich kann sie jedem einfach nur empfehlen, da sie auch sehr ergiebig ist und bei mir schon gefühlte Ewigkeiten reicht.

So das waren meine Lieblingsprodukte in den Farben des Regenbogens. Macht doch einfach auch bei diesem Tag mit. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.