Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Tattoo - Klappe, die Erste

Dienstag, 6. August 2013

Tattoo - Klappe, die Erste


Hey ihr Lieben,

ich bin ein absoluter Tattoo-Fan und möchte euch auf diesem Blog auch meine Tattoos, Ideen & Tipps vorstellen. Heute zeige ich euch mein erstes Tattoo, was ich seit ca. zwei Wochen habe. Ich bin erst seit ein paar Wochen 18 und meine Eltern hätten mir vor meinem 18. Geburtstag nie ein Tattoo erlaubt. Auch wenn es vielleicht unüberlegt klingt, sich gleich nachdem man volljährig geworden ist, zu tätowieren, bin ich mir sehr sicher mit meinen Tattoos. Die Termine habe ich schon seit vielen Monaten, da meine bevorzugten Tattookünstler lange im voraus ausgebucht sind. Ich träume schon seit vielen Jahren davon, Tattoos zu besitzen und bin richtig glücklich, dass ich mir meine Träume jetzt erfüllen konnte.

Für mein Tattoo habe ich 260 € bezahlt. Stechen lassen habe ich es mir von Peggy aus der Inkerei in Dresden. Ich bin sehr zufrieden damit. Auch wenn es echt verdammt weh getan hat, bereue ich es nicht. Ich denke, die Schmerzen haben sich wirklich gelohnt. Aber seht selbst.


Habt ihr auch Tattoos oder welche in Planung? Wie findet ihr Tattoos?
Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. hallo :D
    erstmal muss ich dir sagen, wie toll ich deinen blog finde. so! done!

    und jetzt zu der tattoofrage. deins ist echt schön!!!!
    ich habe aktuell ein kreuz auf dem rücken, dann kommt (noch) eine lücke und dann ein anker.
    dazwische kommt demnächst noch ein Herz und dann ist "Glaube, Liebe, Hoffnung" komplett :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)

      Danke für das KOmpliment :) Ich bin erst am Anfang und freue mich über jedes Lob :D

      Wann bist du denn dran mit deinem Anker und dem Herz? Kanns ja mal ein Bild schicken

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
    2. Also kreuz und anker sind beide fertig... nur das herz fehlt noch. war da immer sehr unsicher wegen der vorlage (herzen werden ja so schnell kitschig). die vorlage nimmt jetzt dank eienr guten freundin langsam vernünftige formen an.... und dann brauch nur noch nen termin ;)
      bild kommt, wenn das gesamtbild fertig ist ;)

      Löschen
  2. Das Tattoo ist voll schön *-*
    Möchte mir auch irgendwann mal ein Tattoo stechen lassen :)
    Also bis jetzt habe ich ein Helix..

    Schau doch mal bei mir vorbei ♥
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Tattoo hast du! Also ich habe noch keins... Wenn will ich mir in ein paar Jahren mal zwischen dem Finger den Namen meines Haustieres tättowieren lassen oder eine Rose die sich meinen Knöchel hochschlängelt. :) .. Aber nichts auffäliges nur was kleines :)
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus! :) Ich liebäugel schon lange mit diesen Traumfängertattoos ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.