Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Wie euer Schmuck wieder glänzt..

Mittwoch, 21. August 2013

Wie euer Schmuck wieder glänzt..

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal meinen ganzen Schmuck wieder zum glänzen gebracht. Viele von meinen Sachen waren ganz angelaufen und sahen einfach nicht mehr schön, zum tragen aus. Hier habe ich ein Beispiel für euch, an dem man den effekt ganz gut betrachten kann. Diese schlichte Kette habe ich mal bei Kleiderkreisel für wenig Geld erhalten. Sie passt einfach zu jedem Outfit und so habe ich sie auch dementsprechend oft getragen.


Ich glaube, den Trick kennt eigentlich so ziemlich jeder, aber für alle unwissenden, hier eine kurze Anleitung, wie ihr euren Schmuck wieder glänzend bekommt.

Ihr braucht:
Zinkcreme 
Zewa

So geht's:
Einfach ein bisschen von der Creme auf das Zewa geben und damit die Kette oder euren anderen Schmuck blankrubbeln, Ihr werdet förmlich sehen, wie euer Zewa ziemlich dreckig wird ;) Bis euer Schmuck blank ist, dauert es nur ein paar Minuten. Dann die restlichen Cremeflecken abwaschen und schon ist die Kette wieder schön :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.