Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Wie ihr euer Schulzeug sicher zur Schule bringt.. oder einfach mal wieder eine neue Tasche kauft :D

Dienstag, 27. August 2013

Wie ihr euer Schulzeug sicher zur Schule bringt.. oder einfach mal wieder eine neue Tasche kauft :D

Hey ihr Lieben,

gestern hat die Schule wieder für mich begonnen. Das letzte Jahr für mich ;) In ungefähr neun Monaten habe ich alle meine Prüfungen geschafft und endlich mein Abi in der Tasche :D Juhu :D Und für das letzte Jahr habe ich mir auch noch mal eine neue Tasche für die Schule gekauft. Normalerweise bin ich immer mit einem Rucksack von DaKine durch die Welt gestapft, aber zu einem schönen Outfit, sieht einfach eine Tasche nach ein bisschen mehr Stil aus :D So war ich auf der Suche nach einer großen Handtasche, die auch hoch genug ist, damit meine ganzen Bücher & Hefter sicher verstaut sind.

Gefunden habe ich meine Tasche bei Deichmann. Ich wollte mir keine allzu teure Tasche kaufen, denn in der Schule gehe ich ehrlichgesagt nicht so achtsam damit um. Ich stopfe immer schnell alles rein, um noch nach dem nächsten Bus zu springen. Und außerdem habe ich sowieso immer zu viel mit, sodass die Tasche fast platzt ;) Und der wichtigste Grund ist, dass meine Katze ultra gern in meinen Handtaschen nächtigt ;) Und gerade eine große Tasche würde ihr bestimmt prima gefallen ;)



Bezahlt habe ich für die Tasche 19,90 €. Ich habe sie in schwarz/weiß gekauft, aber sie ist auch noch in einem Nudeton mit pinken Akzenten. Ich habe mich jedoch für die schlichtere Variante entschieden, da man sie einfach mit allen anderen Dingen kombinieren kann. Und außerdem bin ich einfach nicht so der Nudeton und das pink passt nicht sonderlich zu meinen knallroten Haaren ;) Die Tasche hat innen einen lilanen Stoff, der mich aber nicht weiter stört ;) Auch wenn lila sonst nicht so meine Farbe ist, aber die Tasche trage ich ja für gewöhnlich sowieso immer geschlossen ;)

Wie gefällt euch die Tasche? Welche Tasche benutzt ihr für die Schule?

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche :)
    Ich suche auch noch eine passende Schultasche,
    vielleicht sollte ich auch mal bei Deichmann gucken..
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.