Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Yeah, der DM ist leer :D

Donnerstag, 29. August 2013

Yeah, der DM ist leer :D

Hey ihr Lieben,

ich hab mal wieder den DM leergekauft :D DM hatte ja gestern Geburtstag und da musste ich natürlich noch mal vorbeischauen. Bei uns gab es ganz tolle Aktionen: Von frisch gebackenen Waffeln bis hin zu Nägel lackiere, Handmassage oder Make-Up war alles dabei. An der Kasse gab es dann auch noch für jeden eine Reisegröße vom Jubiläumsduschbad Erbeermomente. Und da es momentan bei DM einiges an Aktionen gibt, hab ich auch dementsprechend viel mitgenommen.

Zum einen habe ich mir das Mascara-Doppelpack von essence gekauft ;) Bei uns im DM gibt es momentan zwei Mascara zum Preis von einer. Also nur 2,25 €. Auch wenn ich eigentlich keine neue Mascara brauche, da ich immer noch am testen bin, aber bei diesem Preis kann man ja nur zuschlagen. Enthalten sind einmal volume boost waterproof und zum anderen die triple black. Beide kommen aus der Get BIG! Lashes-Familie. Die Bürstchen habe ich natürlich für euch auch mal zum Vergleich fotografiert. Die blaue (volume boost waterproof) hat dabei eher ein runder geformtes Bürstchen, welches nach vorn kleiner wird, währenddessen die lila (triple black) eher geradlinig verläuft. Über den Auftrag & Halt werde ich euch natürlich noch berichten.

Jetzt geht's weiter ;) Es gibt nämlich neute Nagellacke von Manhattan. Manhattan hatte über Facebook aufgerufen, dass wir Junkies unsere eigene Nagellackkollektion gestalten konnten. 876 Vorschläge sind dabei eingegangen, über die in der Community abgestimmt wurden. Daraus wurden die 20 liebsten Nagellacke ermittelt und über Namensvorschläge konnte dann abgestimmt werden. In meine Nagellackecke sind dabei gleich vier neue Lacke eingezogen. Praktisch dabei ist, dass wenn man zwei Stück kauft, einen gratis bekommt. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Preis pro Stück war in meinem DM 2,45 €.


Von links nach rechts seht ihr die Nummern 17 My Magnolia, 03 Dream on, 18 Emerald Green und 13 Limmering Lime.

Dann habe ich noch zwei weitere Lacke gekauft. Einmal einen dunkelroten Lack 110 dating time von p2. für einen Preis von 1,75 €. Ich habe den Lack schon vorher einmal besessen, aber ihn wirklich aufgebraucht. Das dunkle rot passt einfach zu gut ;) Dann habe ich mir noch einen Topper 41 Two Million Dollar von Catrice gekauft. Bezahlt habe ich 2,75 €. Swatches werd ich euch natürlich später noch bringen.

Dann wanderte auch noch ein gebackener Duo-Lidschatten von Manhattan in der Nuance 11D/87 T  Party Queen in meinen Einkaufskorb.  Ich dachte, ich hätte für ihn etwas um die 3 € bezahlt, aber auf meinem Kassenzettel lese ich grad 0,95 €? Na da, ein wahres Schnäppchen, da muss ich doch noch mal in den DM und schauen, ob andere auch reduziert sind :D Ausführlicher Bericht folgt natürlich ;)

Ihr habt ja jetzt bestimmt schon mitbekommen, dass ich ein Manhattan-Fan bin. So hab ich mir auch noch eine neues Powder Rouge in der Farbe 39N elegant violett mitgenommen. Ich find die Farbe total schön, einfach perfekt zum rausgehen ;) Gekostet hat er 2,95 €.

Dann habe ich noch einen weißen Kajal 20 cool alaska mitgenommen. Einfach wichtig zum betonen der Augen ;) Preislich lag er bei 1,95 €

Das war mein Einkauf von gestern, aber eins möchte ich euch nicht vorenthalten :D Ich war natürlich schon vor ein paar Tagen mal dabei und hab noch eine tolle Aktion von Manhattan gesehen. Wenn man ein Produkt kauft und hier ist es wirklich egal welches, bekommt man einen Lipgloss Tasty Lips gratis dazu :) Das musste ich natürlich auch ausnutzen. Gekauft habe ich mir einen neuen Lippenstift Perfect Creamy & Care in der Nuance 45N zum Preis von 2,45 € und gratis mitgenommen habe ich den Lipgloss in der Farbe 53I mexican mango.

Juhu. Und jetzt habt ihr es endlich geschafft. Jetzt habt ihr alle meine neuen Errungenschaften gesehen. Aber ich kann euch versprechen, der nächste DM-Kauf wird nicht lange auf sich warten lassen. 

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Da hast du dir ein paar tolle Produkte mitgenommen!! Viel Spaß beim Testen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Gratis Aktion ist natürlich cool, muss man ausnutzen :)
    Und dein Blog-Name ist super witzig!
    Danke auch für deinen Kommi bei mir. Du hast, recht, Forever21 ist irgendwie lockerer, aber 1. kenn ich das Sortiment ja noch nicht, weil der Laden erst im September bei uns aufmacht und 2. bei Zara TRF gibt es auch viiiiele sehr lässige Sachen! :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Manhattan Nagellacke sehen toll aus und der Catrice-Topper auch. Ich werd wohl mal wieder bei dm vorbeischauen müssen, von Nagellacken kriege ich nie genug :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du aber zugeschlagen :)
    Schöne Ausbeute!!

    Ich habe dich heute getagged, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! ;)

    http://lackundleben.blogspot.de/2013/08/tag-die-zweite.html

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.