Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Auch Mädels lieben Motocross :D

Montag, 16. September 2013

Auch Mädels lieben Motocross :D

Hey ihr Lieben,

na hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich bin mal wieder arbeiten gewesen und hatte deswegen auch nicht so viel Zeit zum posten :) Hab mir endlich mal die Blogger-App fürs Handy runtergeladen und muss die doch gleich mal ausprobieren. Ich habe die Motocross-Fans in Jauer in der Lausitz verköstigt :) Zum Glück hatte ich nicht so viel zu tun ;) Da konnte ich selber immer mal schauen gehen und ein paar hübsche Fotos knipsen ;) Ich gehöre ja zu den Mädels, die sich auch leidenschaftlich für Motocross interessieren :D




Ich wünsche euch einen schöne neue Woche;) Aber keine Angst, auch wenn es heute mal keinen Beauty-Post gab, ich hab für euch schon ein bisschen was vorbereitet. Letzte Woche ist zum Beispiel meine Pinkbox und auch zwei Ketten, die ich mir bestellt habe, eingetroffen. Außerdem habe ich vor, mal einen Vergleich über meine ganzen roten Nagellacke zu machen. Hab da einen ganzen Haufen zu Hause stehen, sie passen nun mal m besten zu meinen roten Haaren :D Habt ihr daran Interesse?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.