Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Juhu, die DM Lieblinge sind da :)

Sonntag, 22. September 2013

Juhu, die DM Lieblinge sind da :)

Hey meine Lieben,

nach der Pink Box-Vorstellung, folgen jetzt auch gleich noch meine DM-Lieblinge :) Eigentlich hat sie ja meine Mutti gewonnen, aber ich darf immer fleißig Fotos machen und auch mal mit testen und ausprobieren ;) Wie eigentlich jedes Mal bin ich von der Box begeistert. Für einen Preis von 5 € ist sie einfach unschlagbar :)


Wie immer waren die Produkte liebevoll und gut geschützt verpackt. Ich habe diesmal die Produkte nicht alle einzeln fotografiert. Wie gefällt es euch lieber? Alles einzeln oder zusammen gruppiert?


Abwehrkraft + Kräuter-Menthol Lutschtabletten ( Preis: 2,95 €)
Gerade da es wieder Herbst & Winter wird, find ich es prima, dass die Lutschtabletten mit dabei sind. Mir geht es sowieso momentan gesundheitlich nicht ganz so gut und da habe ich die Tabletten gleich mal ausprobiert. Ob sie das Immunsystem unterstützen kann ich nicht beurteilen, da ich ja schon krank war. Aber ich kann bestätigen, dass sie einen wohltuenden Effekt haben.

Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger (Preis: 1,95 €)
Ich denke, den Allzweck-Reiniger kann man immer gebrauchen. Allerdings finde ich das Produkt relativ teuer, denn man erhält nur 12 Kapseln, welche je 4 ml enthalten (also insgesamt nur 48 ml). Naja, wer bezahlt für knapp 50 ml Putzmittel zwei Euro? Klar, es ist praktisch, dass der Reiniger 10fach konzentriert und auch schon dosiert ist, sodass man ihn nur noch ins Putzwasser werfen muss. Aber ich denke, dies wird nur ein Produkt zum Ausprobieren sein und von mir nicht nachgekauft werden.


Olaz Anti-Falten 2 in 1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter (Preis: 7,95 €)
Das Produkt verspricht das Erscheinungsbild von Falten zu glätten, Feuchtigkeit zu spenden und außerdem ein strahlendes & ebenmäßigeres Hautbild.

Olaz verspricht außerdem:
- zieht schnell ein
- nicht fettend
- verstopft die Poren nicht
- gute Unterlage für Make-Up

Das Produkt ist für die Haut ab 30 geeignet. Deswegen habe ich es selber nicht probiert, aber meine Mutti wird mir bestimmt bald ihr Fazit mitteilen.


Nivea Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo (Preis: 2,25 €)
Ich habe früher schon immer die Produkte von Niveau für meine Haare benutzt und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Das Shampoo verspricht eine sanfte Reinigung & Pflege sowie brillanter Glanz und federleichtes Volumen. Nachdem ich die letzten Wochen immer Syoss benutzt habe, bin ich gespannt, wie sich meine Haare mit dem Shampoo von Nivea anfühlen. Positiv ist auf jeden Fall, dass im Gegensatz zu Syoss keine Silikone enthalten sind. Normalerweise nehme ich ja immer Shampoo, welches explizit für coloriertes Haar konzipiert ist. Aber ausprobieren werde ich das Shampoo gemeinsam mit meiner Mutti auf jeden Fall.


So und zum Schluss kommen wir zu dem, worauf wir jedes Mal am meisten in der Box warten. Und das ist natürlich die dekorative Kosmetik.

Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint (Preis: 3,65 €)
Wer mich kennt, weiß, dass ich die Lippenprodukte von Manhattan sehr gern habe. Allerdings bevorzuge ich eigentlich schon immer eher den klassischen Lippenstift. Hier handelt es sich um einen schönen beerigen Ton. Jedoch lässt sich der Lip Tint irgendwie sehr schwer auftragen.

Astor Perfect Stay 24h Eyeshadow + Liner (Preis: 5,85 €)
Von diesem Eyeshadow und Liner bin ich so ziemlich begeistert. Erhältlich ist er in sechs verschiedenen Farben. Ich habe ein sehr schönes metallisch glänzendes taupe erhalten. Als Liner kann ich mir den Stift nicht so gut vorstellen, da er bestimmt schnell verschmiert, aber als Eyeshadow wirklich top.

P2 Perfect Face Refine + Prime (Preis: 4,25 €)
Kommen wir zum letzten Produkt in der Box. Es handelt sich hierbei um einen Primer von der DM-Marke p2. Poren und Hautunreinheiten sollen durch den seidigen und langanhaftenden Primer kaschiert werden. Die Haut fühlt sich wirklich sehr seidig an und auch die Poren meiner Haut erscheinen mir nicht mehr ganz so groß.

FAZIT:
Die Box hat einem Gesamtwert von 28,35 € und hat meine Erwartungen wieder einmal übertroffen. Ich denke für jede Frau ist in dieser Box etwas dabei. Die Farben passen prima zu der bevorstehenden Jahreszeit - richtig schön herbstlich. Auch die restlichen Produkte kann jeder gut gebrauchen oder gegebenfalls auch super weiterverschenken. Für 5 € wirklich eine tolle Box.


Habt ihr auch ein Abo der DM-Lieblinge ergattern können? Wie gefallen euch die Produkte?

Liebe Grüße
Laura

1 Kommentar:

  1. Ach toll, die DM Lieblinge mag ich auch immer gerne! Danke für den Bericht!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.