Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: New in: Emerald Green

Freitag, 6. September 2013

New in: Emerald Green

Hey meine Lieben.

heute möchte ich euch den ersten Nagellack aus meinem letzten DM-Einkauf vorstellen. Als erstes möchte ich euch beruhigen. Ich gehöre leider auch zu der Fraktion, die es nie schafft, den Lack perfekt aufzutragen. Also alle Mädels, denen es ähnlich geht: Ihr seid nicht allein. Aber ich übe fleißig :D


Es handelt sich hier um einen Lack von Manhattan in der Farbe 18 Emerald Green. Der Lack kostet 2,45 € und ist ein sehr glitzeriges grün bis blau. Leider deckt er nicht wirklich gut.  Zwei Schichten habe ich draufgepinselt und wie ihr seht, ist der Lack immer noch fleckig.  Und ich hab das Gefühl, das ist leider bei allen Lacken von dieser neuen Kollektion so.  Aber ich werde die anderen Lacke natürlich für euch auch noch ausprobieren.

Wie gefällt euch der Lack? Besitzt ihr andere Lacke aus der Kollektion?

Liebe Grüße
Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.