Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: New in: Handyschutz in Rot-Weiß

Mittwoch, 25. September 2013

New in: Handyschutz in Rot-Weiß

Hey ihr Lieben,

meine neue Schutzhülle für mein Handy ist endlich eingetroffen. Ich war ja das Wochenende in Warschau und hab die Hülle bei Amazon schnell im Bus bestellt und Samstag war sie sogar schon da :) Also mal wieder eine topschnelle Versandzeit :) Bilder von Warschau kann ich euch natürlich auch noch zeigen, wenn euch das so interessiert ;)

Mein Handy ist leider schon total zerkratzt. Ich bin wohl so der typisch tollpatschige Freak, der sein Handy immer fallenlässt. Deswegen musste es schon viel mitmachen und auch ist vom Deckel schon bisschen was abgebrochen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich letztens auch zweimal angerempelt worden bin, wo mir mein Handy dann runtergefallen ist.. Hmm.. Naja und leider gehör ich zu den Menschen, die dann auch immer am Handydeckel rumspielen. Deswegen sieht mein schönes Sony Ericsson Xperia Arc S jetzt leider so aus: :(


Und deswegen musste dringend mal eine Lösung her.

1. Wollte ich eine Hülle, die die ganzen hässlichen Schäden auf der Rückseite verdeckt.
2. Sollte die Hülle natürlich auch stabil sein, um vor neuen Kratzern etc. zu schützen.
3. Und schön sollte sie natürlich auch noch sein.

Da mir auf der Busfahrt sowieso schon nach kurzer Zeit langweilig war (Wir sind auf der Hinfahrt fast 12 Stunden gefahren und hatten 20 sehr anstrengende Rentner mit), hab ich mit meinem Handy ein bisschen auf Amazon rumgeschaut und diese schicke Hülle gefunden :D Sie ist natürlich rot und passt damit perfekt zu allen anderen Sachen, die ich sonst so mit mir rumschleppe & natürlich auch zu meinen Haaren. Ach Mensch, ich bin ein Rotliebhaber :D



Für die Hülle habe ich um die 5,50 € bezahlt und der Versand war gratis :) Ich finde, die Hülle macht wirklich was her. Mein Handy sieht um einiges besser aus als vorher. Leider hat auch die Hülle schon ihren ersten Kratzer. Aber das kann man bei mir Schussel wahrscheinlich nie verhindern ;) Irgendwie fällt mir grad auf, dass ich gar kein Bild gemacht habe, wo man mein Handy von vorn sieht. Aber das folgt bestimmt auch bald, da ich überlege, am "Whats on my Phone"-Tag mitzumachen. Da zeig ich euch dann auch mal ein Bild von vorn ;)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. sie süß ist diese hülle denn bitte ? (:
    Wirklich toll !
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Handyhülle, gefällt mir :)
    Liebe Grüße :)
    http://wonachmirist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß! Muss ich auch mal schauen ob ich so eine irgendwo finde....
    http://mrsfairycake.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.