Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: New in: Turnschuhe braucht man immer :D

Sonntag, 8. September 2013

New in: Turnschuhe braucht man immer :D

Hey ihr Lieben,

da eine Frau ja immer zu wenig Schuhe hat und meine letzten Turnschuhe grad mal wieder auseinanderfallen, hab ich mir mal wieder ein neues paar Schuhe gekauft :D Sie sind von Venice von Deichmann. Und da sie von 50 auf 30 € runtergesetzt waren, hab ich sie mir mal gegönnt :)

Ich finde die Zierreißverschlüsse total schön, denn sie peppen die Schuhe noch mal ein bisschen auf. Kombinieren kann man sie eigentlich zu jedem Alltagsoutfit. Ich habe sie heute in der Schule zu meiner roten Hose und einem schlichten grau/schwarzen Oberteil getragen. Ansonsten gibts zu den Schuhen nicht viel zu sagen :) Seht einfach selbst :)

Liebe Grüße
Laura



1 Kommentar:

  1. Hey :D ich mag deinen look...darum:
    habe ich dich getaggt ☺
    http:/emkaauf180.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.