Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Outfit of the Day

Montag, 2. September 2013

Outfit of the Day

Hey meine Lieben,

jetzt hab ich endlich Zeit euch von meinem Wochenende zu erzählen :) Am Samstag war ich in Leipzig, um mir einen großen Traum zu erfüllen. Und zwar hab ich einen Bungee Sprung gemacht. Und es war einfach nur genial. Der Moment, wenn man sich überwindet und nach vorn einfach frei fallen lässt, ist einfach unbeschreiblich. Diese Angst, die man spürt.. "Oh mein Gott, mach ich das jetzt wirklich?" Aber auch dieser Nervenkitzel.. "Yeah. Gleich flieg ich!" Ich habe ehrlichgesagt nur einmal kurz vor dem Sprung darüber nachgedacht, was alles passieren kann. Aber ich vertraue der Technik. Wäre ein Sprung zu gefährlich, dann wäre Bungee Jumping in unserem so sicherheitsbedürftigen Deutschland nicht erlaubt. Danach war ich auf alle Fälle total aufgedreht und hibbelig. Ich habe auch ein Video von meinem Sprung und meinem schön lauten Kreischen :D Wenn ich daran denke, ist es einfach ein geniales Gefühl. Ich würde es wirklich jedem anderen empfehlen.

Vorher waren wir noch in Leipzigs riesengroßen Zoo. Die vielen Tierbilder will ich euch aber lieber ersparen. Aber natürlich habe ich ein paar Outfit-Fotos von euch.



Und das trage ich:

Haarblüte: 1,95 € New Yorker
Oberteil: 5 € im Sale bei H&M
Hose: ca. 20 € aus dem Urlaub in Fuerteventura
Strumpfhose: 1,25 € von DM
Schuhe: ca. 25 € bei Deichmann

Gefallen euch solche Outfitposts? Was habt ihr am Wochenende gemacht?

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Das Outfit bringt deine Haare schön zur Geltung :) mir persönlich wäre die Blume etwas too much und ein zu großer Bruch, aber jeder wie er mag :)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  2. die hose und schuhe sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frisur gefällt mir sehr gut =) Ich schreibe grad Examensarbeit, also war am Wochenende nicht viel los, aber mein Freund und ich haben jetzt beschlossen, danach mal eine Heißluftballonfahrt zu unternehmen, das ist das Actionmäßigste, an das ich mich rantraue ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.