Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Schmuckaufbewahrung 2.0

Mittwoch, 4. September 2013

Schmuckaufbewahrung 2.0

Hey meine Lieben,

nachdem ich euch nun schon meinen Schlafplatz für meine ganzen Ohrringe gezeigt habe. Den Post dazu findet ihr übrigens hier. Da meine ganzen Armbänder und Ketten leider nur alle in einer Kiste gelegen haben, habe ich mir bei Ebay diesen schönen Armbandhalter gekauft. Er ist weiß und passt damit auch perfekt zu dem weißen Ohrringhalter. Die drei Rollen bieten dabei für all meinen Schmuck genug Platz.


Jetzt will ich euch natürlich auch noch einiges zu meinen liebsten Schmuckstücken sagen. Als erstes blitzt euch doch bestimmt unten rechts das Amulett von Fluch der Karibik ins Auge :D Ich hab mir das vor ein paar Jahren mal in Paris im Disney Land gekauft. Eigentlich wollte ich das Amulett mal so aus Spaß als kleinen Hingucker zu schwarzen Oberteil tragen. Aber irgendwie mach ich es doch viel zu selten :D

Mein liebstes Schmuckstück für das Handgelenk ist zum einen das rote Armband mit der großen Schnalle in der zweiten Reihe ganz rechts. Ich habe das Armband mal auf dem Afrika-Markt bei meinem Urlaub im letzten Jahr auf Fuerteventura gekauft. Es sieht einfach wirklich klasse aus und setzt noch mal einen schönen Akzent, gerade bei meinen roten Haaren. Dazu passt natürlich perfekt die rote Uhr, die ihr auch in der zweiten Reihe in der Mitte findet.

Welche Armbänder gefallen euch am besten? Wie bewahrt ihr eure Armbänder auf?

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Super Aufbewahrung! Damit hat man immer alles im Blick!

    Die rote Uhr ist übrigens wunderschön! :)


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! :)
    Sowas bräuchte ich auch mal, aber erst einmal ein Paar neue Armbänder ;)

    Mir gefällt die Uhr am besten.

    LG Marie
    http://finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das amulett am besten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.