Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Ausnahmsweise mal kein Halloween-Outfit..

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ausnahmsweise mal kein Halloween-Outfit..

Hey ihr Lieben,

auf jedem Blog liest man nun die Posts rauf und runter zum Thema Halloween. Das perfekte Halloween-Outfit, ein gruseliges Nagellackdesign etc. Und bei mir? Gibt es ausnahmsweise mal nix zum Thema Halloween. Ich war noch nie der Typ dafür. Und deswegen gehe ich heute auch zu keiner Halloween-Party, sondern werde mich einfach nur mit einem netten Kerl treffen und ihm meine schöne Heimatstadt Dresden zeigen. Mein Outfit dafür seht ihr hier.




Ja, ihr seht richtig, meine Haare sind gar nicht mehr richtig rot. Ich habe beschlossen, sie mal wieder ein wenig an meine Naturhaarfarbe anzupassen und ihnen eine kleine Färbepause zu gönnen, damit sie sich von den Strapazen etwas erholen können. Aber keine Sorge. Red Hair ist auf alle Fälle noch nicht vorbei ;)

Auf den Bildern trage ich folgende Teile:
Oberteil: New Yorker (ca. 10€)
Hose: Pimkie (ca. 20€)
Gürtel: War mal bei irgendeiner Hose mit dabei --> also gratis :D
Schuhe: Deichmann (ca. 20-30€)
Mantel: Steinbruch (ca. 40€)

Für den Ausflug in die Dresdner Innenstadt habe ich nicht so hohe Schuhe gewählt, damit ich auch den ganzen Tag brav drauf durchhalte. Auch auf höheren Schuhen würde ich das packen, aber ich wollte mich für den Tag auch nicht overdressed fühlen ;) Ansonsten schlichte Hose und einen schönen langen Mantel. Es ist zwar sonnig, aber dennoch relativ kalt. Wenn wir bis abends unterwegs sein, wollte ich etwas wärmer eingepackt sein ;) Als Eyecatcher das Oberteil mit den Nieten in Form eines Stiers. Dazu einen braunen Gürtel passend zu den Haaren, um ein wenig von den Gürtellaschen abzulenken, die von der Jeans unter dem Oberteil sichtbar sind ;)

Seid ihr heute auf einer Halloweenparty unterwegs? Was habt ihr heute so vor?
Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.