Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: DM Lieblinge Box im Oktober

Dienstag, 29. Oktober 2013

DM Lieblinge Box im Oktober

Hey meine Lieben,

nach einer aufregenden Woche in Berlin und ein paar Tagen in Leipzig bin ich nun wieder bei mir zu Hause :) Jetzt geht es wieder gut erholt und frohen Mutes an die Arbeit. Viele neue Postideen habe ich auch schon und die Fotos sind auch schon fertig. Also kann es losgehen :)

Schon viele Tage wartet bei mir daheim die von allen geliebte DM Lieblinge Box. Die letzte ist es nun gewesen im aktuellen Abo. Ich bin so froh, dass meine Mutti das letzte Mal gewonnen und mir die Möglichkeit gegeben hat, sie euch vorzustellen :) Mitte Oktober gab es auch die Möglichkeit, sich für die neue Box anzumelden. Habt ihr auch mitgemacht und vielleicht sogar ein Abo gewonnen? Ich weiß, das mag für andere fies klingen, aber glücklicherweise wurde wieder jemand aus unsere Familie für ein Abo ausgelost. Dabei möchte ich betonen, dass jeder, der sich angemeldet hat, die Box auch wirklich für sich selber nutzt und mir nur die Möglichkeit gibt, die Produkte einzeln zu fotografieren und euch vorzustellen. Also ich melde nicht alle Leute an, nur damit ich ja selber eine Box bekomme. Das würde ich selber unfair gegenüber anderen finden :)

Nun zur aktuellen Box :) Vorweg kann ich schon mal sagen, eine wirklich vielseitige Box mit vielen tollen Produkten. Für die Personen, die eher auf dekorative Kosmetik gehofft haben, war die Box wohl eher enttäuschend, aber viele tolle Pflegeprodukte sollten das entschädigen.


Herbal essences seidig stark kräftigendes Shampoo (Preis: 1,95 €)
Ich habe eigentlich noch nie Produkte von Herbal essences benutzt und kann dadurch über keine Erfahrungen berichten. Dadurch, dass meine Haare coloriert sind, benutze ich sowieso für gewöhnlich immer speziell dafür konzipierte Shampoos. Meine Mutter hingegen hat sehr feine und und auch etwas kaputte Haare. Für sie ist das Shampoo genau richtig. Das Shampoo repariert die äußere Schutzschicht der Haare und macht es stark gegen strapazierendes Kämmen. Das Shampoo enthält Honig und Aprikosenextrakte, was sich auch im Design der Flasche wiederspiegelt. Das Shampoo hat eine cremige Konsistenz und entspricht farblich einem honiggelb. Für uns Frauen ganz toll: Es schimmert und glitzert ganz leich :D Den Duft des Shampoos würde ich als sehr warm und lieblich beschreiben. In der Kopfnote finden sich Honig, Aprikosen und Pfirsichbküten. Im Herz riecht man Lilien und Jasmin. In der Basisnote kommen Sandelholz, Vanille und Moschus zur Geltung Durch die kleine Öffnung, lässt sich das Shampoo sehr sparsam und auch sauber dosieren.Im Handel ist auch noch eine passende Spülung dazu erhältlich. Für alle, die trockenes und strapaziertes Haar haben, ist das Shampoo und bestimmt auch die zugehörige Pflegespülung wirklich zu empfehlen.


Treaclemoon my coconut island Inselzauber Körpermilch (Preis: 5,95 €)
Von allen geliebt und herbeigesehnt. Viele haben bestimmt einen Freudensprung gemacht, als sie diese Körpermilch von Treaclemoon in der DM Box gesichtet haben. Bis September waren in Deutschland nur Shampoos von Treaclemoon in Deutschland erhältlich. Bis Ende des Jahres wird nun das Sortiment mit Körpermilch und -butter sowie mit Creme- und Duschpeeling, Handseife und -creme zu erweitern. Die Körpermilch war der erste Schritt dieser Erweiterung. Zum Testen von DM gab es nun den eher dezenten und schlichteren Duft my coconut island. Positiv hervorzuheben ist der Pumpspender der Flasche. Dadurch lässt sich die Körpermilch wirklich einfach dosieren und Frau muss nicht mit den cremigen Händen die Flasche anfassen, um mehr Produkt zu erhalten. Von der Pflegewirkung würde ich die Körpermilch nur für normale und keinesfalls für trockene Haut empfehlen. Das Produkt zieht zwar schnell in die Haut ein, was unheimlich praktisch ist, wenn es morgens mal wieder drunter und drüber geht. Allerdings ist das Produkt dann auch einfach weg und ich verspüre keine anhaltende Pflegewirkung. Deswegen würde ich das Produkt auch eher im Sommer verwenden. Im Winter, wenn die Haut durch die Kälte strapaziert ist, würde ich ein Produkt mit einem höheren Pflegeeffekt verwenden. Als gut wiederum empfinde ich, dass Treaclemoon komplett auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe empfindet.


Nivea Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege LSF 15 (Preis: 9,95 €)
Juhu, ich hab mich riesig gefreut, dass wieder ein Produkt dabei gewesen ist, was meine Mutti effektiv auch selber nutzt. Diese Tagescreme soll der Haut sofort neue Frische für ein strahlendes Aussehen verleihen und das Entstehen von Falten verringern. Einfache Anwendung und schnelles Einziehen. Auch die Verpackung ist ganz schön gemacht :)


CD 24h feuchtigkeitspflegende Gesichtscreme (Preis: 5,95 €)
Das nächste Pflegeprodukt verspricht 24h Feuchtigkeit und eine spürbar glattere Haut und dank pflanzlichen Hyaluron und dem Extrakt der Wasserlilie. Die Creme empfinde ich als sehr angenehm und leicht auf der Haut und im Gesicht. Auch wieder ein Produkt, was meiner Meinung nach schnell einzieht :) Die Creme ist auch für empfindliche Haut geeignet.


GoMo Instant Energy Intense Energy Getränk (Preis: 3,45 €)
Gerade wenn ich bei mir auf Arbeit mal wieder eine 12h+ Schicht vor mir habe, kann ich auf Energyshots und -drinks nicht verzichten. Dieses Instant Getränke Pulver micht man in 250 ml Wasser. Tja, hätte ich das nur mal vorher gelesen und das Pulver nicht einfach wie einen Shot so in mich reingekippt :D Munter war ich danach auf alle Fälle :D GoMo verspricht beerenstarke Erfrischung mit Guarana, Koffein, B-Vitaminen und L-Carnitin.


Ebelin Arm- und Haarschmuck (Preis: 2,95 €)
Dieses Set besteht aus drei satinierten Bändern aus der ebelin Trend Collection. Die Bänder sollen den Arm schmücken oder die wildeste Mähne zähmen. Ich kann mit diesen Bändern ehrlichgesagt gar nichts anfangen. Um den Arm sind sie mir zu schlicht und eine lange Mähne habe ich leider auch nicht. Meiner Mutter wird es ähnlich gehen.


Zusätzlich war in der Box noch gratis eine Reisegröße vom Nivea Volumen Shampoo und die gratis Software zur Gestaltung von Fotobüchern mit enthalten.

Fazit: Meine Mutti war einfach nur begeistert von der Box, da für sie richtig schön viele Pflegeprodukte enthalten waren. Für viele in meinem Alter war es vielleicht eine Creme zu viel, was durch ein anderes Produkt aus der dekorativen Kosmetik hätte ersetzt werden können. Mein persönliches Highlight ist die Körpermilch von Treaclemoon, da ich schon lange mal ein Produkt dieser Firma testen wollte.

Wie findet ihr die aktuelle Box?
Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.