Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Herzlich Willkommen neue Woche ;)

Sonntag, 6. Oktober 2013

Herzlich Willkommen neue Woche ;)

Hey ihr Lieben,

puuuuh. Endlich hab ich mein Arbeitswochenende geschafft. Zwei Tage á elf Stunden arbeiten und unter der Woche noch in die Schule, kann schon ganz schön anstrengend sein. Jetzt aber nur noch eine anstrengende Woche mit Schule, vielen Klausuren und Arbeiten, dann gehts erst mal eine Woche nach Berlin und dann zwei Wochen Ferien und die werde ich wirklich genießen ;)

Ich hab noch ein kleines Bild von Arbeit für euch ;) Ich war dies mal auf dem Eurospeedway in der Lausitz beim Oktoberfest arbeiten. Mit Oktoberfest hat das nicht wirklich viel zu tun. Eher Flohmarkt, schnelle Autos, viele Fressbuden und Hüpfburg und der übliche Kram. Unter anderem konnte man auch mit einer Gondel 60 m in die Höhe fahren. Dort oben hatte man eine herrliche Aussicht :) Und als der nette Kollege vom Hähnchenstand mich gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, mit ihm da hoch zu fahren, hab ich einfach spontan zugesagt. Gegen 11 Uhr hatte ich auch noch nicht so viel zu tun :D


Ich fand es echt schön oben. Aber meine Güte hat das gewackelt. Ich hatte die ganze Zeit Schiss, dass ich mein Handy fallen lasse, weil ich ja Bilder gemacht habe :D Aber der Hähnchenmann hatte noch viel mehr Schiss und richtig Höhenangst. Tat mir fast schon ein bisschen leid. Ich bin ja zum Glück noch erprobt von meinem Bungee Jumping und mit großen Höhen hatte ich auch noch nie Probleme :)

Habt ihr Höhenangst? Was habt ihr das Wochenende so gemacht?
Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.