Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: New in: Nail Polish Very Veggie

Samstag, 12. Oktober 2013

New in: Nail Polish Very Veggie

Hey meine Lieben,

ich möcht euch heut mal wieder einen Nagellack vorstellen. Diesmal allerdings nicht auf meinen Fingernägeln. Diesmal mussten meine Füße herhalten, da meine Fingernägel durch die Kunstnägel einfach immer noch so strapaziert sind, dass ich ihnen einen neuen Lack nicht zumuten wollte.

Es handelt sich hier um ein schönes metallisches Emerald-Grün aus der Bonnie Strange Kollektion von Manhattan. Der Lack schimmert je nach Licht im metallischen Grün bis Blau. Die Nuance heißt 003 Very Veggie und ist für 1,95 € zum Beispiel bei DM erhältlich.




Über die Haltbarkeit kann ich bisher noch nicht viel sagen, da ich den Lack erst seit heute auf den Nägeln habe. Aber bis der Lack erst mal auf den Nägeln war, ja das hat gedauert ;) Die Deckkraft einer Schicht war nicht wirklich überzeugend. Ich habe drei Schichten gebraucht, bis der Lack nicht mehr streifig war. Zum Glück sind die einzelnen Schichten schnell getrocknet.

Habt ihr einen Lack aus der Bonnie Strange Kollektion?
Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.