Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: New in: Statementkette

Dienstag, 8. Oktober 2013

New in: Statementkette

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch noch kurz meine neue Kette vorstellen :) Ich geb's ja zu. Ich hab mich auch von den ganzen Bloggern und Hipstern beeinflussen lassen und mir auch eine Statementkette gekauft.. Aber ich mag sie trotzdem wirklich sehr :) Gekauft habe ich sie mir in einem China-Ebay-Shop für rund 2 € inklusive Versand. Ca. zwei Wochen hat es dann gedauert, bis die Kette bei mir ankam. Und so schaut sie aus :)


Ob ich mich über die Kette freuen oder doch lieber weinen soll, bin ich mir allerdings nicht so sicher. Klar, eine tolle Kette zu einem super günstigem Preis. Aber wenn ich bedenke, unter welchen Bedingungen die Mitarbeiter und sicher auch Kinder dort wahrscheinlich für einen Hungerlohn gearbeitet haben mussten, dann vergeht es mir. Nur damit ich diese Kette ja günstig bekomme. Ich trau mich ehrlichgesagt schon fast gar nicht sie zu tragen, auch wenn ich sie so toll finde. Lacht mich aus, aber irgendwie macht mein Gewissen das nicht mit.. Ich denke, das war das erste und das letzte Mal, dass ich in so einem Chinashop bestellt habe.

Wie denkt ihr über das Problem? Habt ihr schon mal in China-Shops bestellt?
Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.