Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Full HD plus :D

Dienstag, 19. November 2013

Full HD plus :D

Hey ihr Lieben,

ich habe mir keinen neuen Fernseher gekauft - ach doch, das habe ich auch, aber darum soll es hier in diesem Post nicht gehen ;) - sondern ich habe mir zwei neue Brillen gekauft :) Und sehe jetzt die Welt wieder in ihrer vollen Schärfe ;) Ich hatte bisher auf beiden Seiten nur -0,25, aber da ich das Gefühl hatte, dass meine Augen schlechter werden, habe ich einen Sehtest machen lassen. Und siehe da, nun bin ich bei einer Stärke von -1,00.

So ging es nun letzte Woche zum Brille kaufen. Da meine gesamte Familie bei Fielmann eingedeckt ist, war dies auch meine erste Anlaufstelle. Zur Beratung habe ich meine Mutti und meinen besten Freund mitgenommen. Leider habe ich bei Fielmann aber überhaupt nichts gefunden, was mich einigermaßen angesprochen hat. Alle Brillen waren relativ einfach gehalten und mit einem schlichten schwarz wurde ich einfach irgendwie nicht glücklich. Nichts hatte mich richtig umgehauen. So wollten wir eigentlich zu Apollo Optik -  aber nix da, von einem Bekannten bekam ich den Tipp: Probier`s doch mal bei Eyes + More. Da ich sowieso ziemlich ratlos war und der Laden auch gleich bei uns im Shopping-Center war, versuchte ich dort mein Glück.

Ich hatte noch nie etwas von diesem Laden gehört, aber als ich ihn betrat, eröffnete sich für mich das Brillenparadies. Lauter wirklich moderne und ausgefallene Brillen, sodass ich diesmal ein ganz anderes Problem hatte: Ich konnte mich bei den vielen tollen Modellen nicht entscheiden ;) Aber auch dafür hatte Eyes + More eine Lösung. Und die meine lieben Mädels nennt sich Mengenrabatt :D :D Das Konzept von Eyes + More ist, dass jede Fernbrille + Gläser nur 110 € kostet, kauft man eine zweite, bezahlt man 85 € und die dritte nur noch 65 €. So habe ich mir gleich zwei Brillen gegönnt und ein bisschen bereue ich es ehrlichgesagt, dass ich nicht gleich drei mitgenommen habe ;) Aber da hat dann doch meine Vernunft besiegt. Grade jetzt im November, wenn ich nicht so viel neben der Schule arbeiten bin, muss ich das Geld ein wenig beisammen halten.Ein toller Nebeneffekt: Bei Eyes + More ist der Kunde wirklich König :) So wurden wir während des Stöberns nicht nur 1A beraten sondern bekamen auch alle nur erdenklichen Wünsche erfüllt. Von Prosecco bis hin zum leckeren Kaffee - durstig ging wirklich keiner aus dem Laden ;)

Nach zwei Tagen waren meine beiden Brillen auch schon fertig und ich konnte sie abholen. Dabei habe ich mir auch noch zwei wirklich sehr schicke Brillenetuis mitgenommen. Beide haben hier jeweils auch nur 5 € gekostet :) Ich bin wirklich begeistert. Der Laden bekommt von mir direkt eine dicke 1 mit Sternchen.

Doch nun möchte ich euch natürlich die Brillen zeigen. Bei der ersten handelt es sich um eine mattschwarze Brille mit modernem Schwung. An den Bügeln befinden sich raffinierte Grüne Applikationen, die der Brille noch etwas Pfiff verleihen.



Die zweite Brille musste natürlich in meiner Lieblingsfarbe sein. Rot geht bei mir eigentlich immer und so durfte dieses wunderschöne Stück auch noch mit :) Was man auf den Bildern nur an den Brillenrändern erahnen kann, sind die rot-schwarzen Verzierungen auf den Brillenbügeln. Wie ich finde, auch sehr schick. Sie ist eher etwas eckiger und lässt mich deswegen vielleicht ein bisschen strenger wirken. Aber mir gefällt es. Was meint ihr?



Von den beiden Brillen ist die schwarz-grüne auf jeden Fall mein Favorit, aber auch die rote sieht super aus und passt perfekt, wenn ich gerade mal wieder ein Outfit mit roten Akzenten trage. Beide Brillen sind relativ schmal gehalten, denn alles, was in Richtung Nerdbrille geht, steht mir irgendwie nicht, da sie meine Augenbrauen bedecken oder komisch betonen ;)

Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Gefallen euch die Brillen? Habt ihr selber schon Erfahrungen mit dem Shop Eyes + More gemacht? Oder wo kauft ihr gewöhnlich eure Brillen?
Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.