Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Müller Look-Box - perfekt für alle DM Lieblinge-Liebhaber

Sonntag, 17. November 2013

Müller Look-Box - perfekt für alle DM Lieblinge-Liebhaber

Hey meine Lieben,

momentan ist es wirklich stressig bei mir mit Abi und Co, aber ich versuche so oft wie möglich Zeit für den Blog zu finden. Heute habe ich einen ganz besonderen Tipp für euch. Viele von euch sind genau wie ich im DM Lieblinge Fieber. Da sich jedes mal aber tausende Menschen anmelden, ist es relativ schwer an ein solches Boxen-Abo zu ergattern. Darum habe ich heute für euch eine toll Empfehlung für euch :)

Mädels, merkt euch den 21. November, am besten rot im Kalender anstreichen :) Denn an diesem Tag könnt ihr euch für die Müller Look-Box anmelden. Vom Prinzip her ist es ähnlich wie bei DM. Müller verlost 5.000 Überraschungsboxen, welchse sechs Artikel in Originalgröße aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik beinhaltet. Darunter befindet sich auch ein Duft und auch eine Schmink-Anleitung für die Produkte. Die Box soll einen Gesamtwert von 55 € haben und dabei wie bei DM auch nur unschlagbare 5 € Kosten. Der einzige Unterschied zu DM ist, dass es sich hierbei nicht um ein Abo sondern um nur eine Box handelt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es als DM-Junkie gut finden soll, dass Müller nun ebenfalls eine ähnliche Box anbietet. Jedoch finde ich es eine tolle Möglichkeit neue Produkte auszuprobieren und werde mich auf alle Fälle anmelden. Ein weiterer Vorteil ist, dass meiner Meinung nach die Chancen eine Box zu ergattern größer sind als bei DM. Ich denke, es werden sich noch nicht so viele Leute anmelden, da es sich um eine ganz neue Aktion handelt. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Müller die Box öfter anbietet - vielleicht einmal im Monat eine Gewinnchance. Da ist die Wahrscheinlichkeit natürlich größer als bei einer einzigen Verlosung für drei Boxen wie bei DM.

Meine Lieben, versucht euer Glück. Ich drücke euch die Daumen :)
Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.