Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: New in: Fit me - Maybelline New York

Freitag, 29. November 2013

New in: Fit me - Maybelline New York

Hey ihr Lieben,

als ich das letzte Mal in meinem Drogeriemarkt gegangen bin, habe ich wirklich den Schock meines Lebens gehabt ;) Panikattacke - ich bin kreidebleich angelaufen und hab echt gedacht - scheiße, das kann doch echt nicht sein ;) Manche von euch werden lachen, wenn sie den Grund erfahren, aber ich denke die meisten von euch werden mich verstehen können :)

Mein absolut liebstes Make Up, welches ich wirklich jeden Tag trage und auf welches ich wahrscheinlich niemals verzichten könnte, ist aus dem Sortiment genommen worden. Einfach weg, von jetzt auf gleich. Mein Astor Mattitude HD Make Up gibt es nicht mehr und wurde durch eine andere Make Up Linie ersetzt. Und dabei brauchte ich es doch so dringend, denn aus meinem letzten Behälter hatte ich schon die letzten Tage mühsam versucht auch noch den klitzekleinsten Rest rauszubekommen ;) Neu in meine Kosmetiksammlung durfte dafür die hellste Nuance 105 der Make Up Linie Fit me von Maybelline New York wandern.


Die Suche nach einem neuen Make Up hat Ewigkeiten gedauert. Leider - denn ich hatte so wenig Zeit an diesem Tag.. Bei meinem letzten Make Up habe ich so lange gesucht, bis ich das richtige gefunden habe. Diesmal hatte ich nur gut 10 Minuten Zeit und ich muss wirklich sagen, dass ich echt zufrieden mit meiner Ersatzvariante bin. Das Fit me - Make Up gefällt mir sogar ehrlichgesagt viel besser als mein vorheriges.

Bezahlt habe ich in meinem DM-Markt knapp zehn Euro. Enthalten sind in der Flasche 30 ml. Inhaltsstoffe sind auf der Flasche aus Glas nicht mit vermerkt, können jedoch im Internet und auch im Drogeriemarkt nachgelesen werden. Das Design ist wirklich sehr edel und sieht durch den Glasflakon sehr hochwertig aus. Die Kappe und auch der Druck auf der Rückseite ist sehr schlicht in schwarz gehalten.


Ich bin froh, dieses Make Up gefunden zu haben, denn es passt farblich viel besser zu meinem natürlichen Hautton als mein vorheriges. Das Make Up ist viel flüssiger, als ich es gewohnt bin. Dadurch braucht man aber weniger Produkt und das Make Up kann dadurch sehr dünn aufgetragen werden, sodass es sehr natürlich wirkt und keinen Maskeneffekt erzeugt. 

Und so sieht das Make Up im Gesicht aufgetragen aus. Entschuldige diese Grimasse auf dem Bild. Irgendwie gelingt es mir momentan nicht, normale Fotos von mir zu machen ;)


Fazit: Das Make Up ist wirklich echt super. Im Drogeriebereich gehört es zwar zu den höherpreisigen Produkten, ist den Zehner aber wirklich wert. Lange Haltbarkheit, passt sich prima der Haut an, sehr ergiebig und einfach aufzutragen. Für mich ein wirklicher Glücksgriff.

Welche Produkte verwendet ihr? Kennt ihr die Make Ups von Fit me von Maybelline New York. Welche Erfahrungen habt ihr damit machen können?

Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.