Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: PS4 - Bestes Tauschangebot ever :D

Samstag, 30. November 2013

PS4 - Bestes Tauschangebot ever :D

Hey meine Lieben,

seit heute ist die PS4 im Handel erhältlich und so gut wie überall komplett ausverkauft ;) Ich persönlich gebe mich ja mit meiner PS2 zufrieden, aber alle Zockerjungs und -mädels schauen heute wahrscheinlich in die Röhre, wenn sie die PS4 nicht rechtzeitig vorbestellt haben. Denn sie ist vielerorts komplett ausverkauft ;)

Ich hab aus Spaß mal bei Ebay vorbeigeschaut und falls ihr noch eine PS4 erwerben wollt, müsst ihr echt tief in die Tasche greifen. Teilweise werden Preise bis zu 1000 € erreicht. Aber dieses eine Tauschangebot, was ich jetzt im Netz gefunden habe, ist wirklich das allerbeste ;) Ist euch Jungs die Zockerei wirklich so viel Wert? Einer scheint die PS4 so nötig zu haben, dass er sogar sein Auto dafür hergeben würde. Aber nicht irgendein Auto sondern ja mal ein richtig schickes Auto. Einen Lamborghini Aventador.


Könnt ihr Jungs wirklich nicht ohne eine PS4 leben? Hätte ich mir eine vorbestellt, würde ich sie sofort gegen den Lamborghini tauschen :D Könnt ihr die Tauschanzeige verstehen? Oder haltet ihr sie nur für einen Scherz?

Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.