Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Ein süßer Gruß

Samstag, 28. Dezember 2013

Ein süßer Gruß

Hey meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :) Jetzt steht bald Silvester vor der Tür und vielleicht wollt ihr ja noch ein paar Neujahrsgrüße verschicken. Ihr habt wenig Zeit dazu? Dann habe ich die perfekte App für euch, mit der ihr euren Lieben eine kleine Freude machen könnt. Mit der App Chocogreets könnt ihr nämlich ganz einfach süße Grüße verschicken. :)

Die Handhabung ist wirklich einfach. Zuerst sucht ihr euch eine der Schweizer Schokoladen aus und danach ein Foto von euch, was dann auf die Schokolade gedruckt wird und selbstverständlich mit essbar ist. Als letztes schreibt ihr ein paar liebe Zeile und dann wird euer Gruß auch schon versendet. Und das ganz für einen unschlagbaren Preis für 5 € inklusive Versand.


Bezahlen könnt ihr beispielsweise per Paypal, was wirklich ganz einfach gestaltet ist. Die Versandzeit ist dabei auch wirklich unschlagbar schnell. Innerhalb von zwei Werktagen liegt euer Schokogruß bei der beschenkten Person im Briefkasten. Die App könnt ihr kostenlos bei Google Play oder im App Store runterladen.

Natürlich habe ich das auch gleich einmal ausprobiert und meinen Eltern einen kleinen Gruß von mir und meiner Katze geschickt :) So sah das ganze dann verpackt aus, als es im Briefkasten ankam.


Wenn man den Schokogruß auspackt, sieht das ganze dann so aus.


Und hier könnt ihr einmal das Vergleichsbild sehen, welches ich eingeschickt hatte.


Fazit: Ich finde mit dieser App kann man seinen lieben eine wirklich süße Freude bereiten. Wenn ihr heute oder morgen bestellt, dann kommt euer Geschenk auch noch rechtzeitig an. Die einzige Sache, die mir Probleme bereitet hat, waren die Zeilenumbrüche bei der Eingabe des kleinen Textes. Aber vielleicht lag das auch nur an meinem Handy. Die fünf Euro waren es mir aber auf jeden Fall wert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.