Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Glamour-Look von Müller - Die neue Look-Box

Montag, 9. Dezember 2013

Glamour-Look von Müller - Die neue Look-Box

Hey ihr Lieben,

vor kurze Zeit habe ich euch den Tipp gegeben, euch doch bei der Look-Box von Müller anzumelden. Vielleicht hattet ihr ja Glück :) Auch ich gehöre zu den Glücklichen und möchte euch heute meine Box vorstellen.


Für alle, die noch nichts davon gehört haben, ein paar klitzekleine Informationen zur Box. Müller hat 5000 Boxen mit jeweils einem Wert von mehr als 55 € verlost und die Gewinner mussten nur fünf Euro für die Box zahlen und haben nun die Möglichkeit neue Produkte zu testen. Natürlich gibt es auch bald wieder eine neue Aktion, wann steht allerdings noch nicht fest.


Die Farbe der Müller Box ist gold, was prima zum Motto "Glamour-Look passt. Die Box ist super liebevoll eingepackt mit viel Polster und einem pinken Satinband. Außerdem befindet sich eine Schritt für Schritt Anleitung für smokey eyes in der Box und neben den Produkten auch noch zwei Extras.

Die Look-Box enthält folgende Produkte:
- Christina Aguilera "Unforggettable" (15 ml)
- Catrice Smokey Eyes Set (010 Smokin Area)
- Saly Hansen Nagellack "550 All Fired Up" (14,7 ml)
- L'Oréal Le Teint Perfect Match" (N4 Beige)
- Maxfactor Mascara "False Lash Effekt Fusion (Black)
- Maybelline Jade "Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner (01 Intense Black)

An Goodies sind enthalten:
- 007 James Bond  Quantum (Probe 0,7 ml)
- Rebecca Bonbon Lipgloss (7,5 ml)

Fazit:
Mit der Box bin ich wirklich total zufrieden. Sie hat einen Gesamtwert von über 55 € und für alle Fans der dekorativen Kosmetik ist etwas dabei. Über das Parfum habe ich mich sehr gefreut, denn ich habe bereits ein anderes von Christina Aguilera, welches mir sehr zusagt. Außerdem probiere ich natürlich immer gern neue Düfte aus. Das Smoky Eyes Set ist für mich nichts neues. Da ich auch lieber meine Lidschatten von Sleak benutze, wird dieses wohl eher selten zum Einsatz kommen. Der Nagellack mit der knallroten Farbe passt natürlich prima zu meinem Kleidungsstil ;) Roten Nagellack trage ich gern, ich habe bestimmt 10 verschiedene Nuancen ;) Das Make-Up von L'Oréal ist mir leider zu dunkel, sodass ich es wahrscheinlich verschenken werde. Dafür freue ich mich schon riesig die Mascara von Maxfactor, da ich von dieser bisher nur Gutes gehört habe. Ich bin gespannt auf den Auftrag des Eyeliners, da ich bisher nur Eyeliner in Stiftform gewohnt bin und es für mich das erste Mal sein wird, einen Gel-Eyeliner aus dem Töpfchen aufzutragen.

Auch wenn ich nicht alle Produkte nutzen kann, bin ich wirklich rundum zufrieden mit der Box. Was meint ihr?
Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.