Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Mein liebster Adventskalender

Montag, 2. Dezember 2013

Mein liebster Adventskalender

Hey ihr Lieben,

gestern war der erste Advent und ein jeder hat sich sein Zuhause richtig schön weihnachtlich geschmückt und es sich gemütlich gemacht. Ich mag es zwar auch gemütlich, aber ich persönlich bin nicht so der Weihnachtsfreak. Dennoch durften dieses Jahr sogar drei Adventskalender bei mir einziehen. Die letzten Jahre habe ich immer drauf verzichtet, denn ich vergesse es sowieso jeden Tag ein Türchen aufzumachen ;)

Einen Adventskalender habe ich mir selber gekauft - Schokolade versteckt hinter den heißen Körpern von nackten Männern.. Höhö :D Die zwei anderen habe ich geschenkt bekommen. Einmal ein Überraschungseier-Kalender und was euch wahrscheinlich am meisten interessiert: Den Kosmetik-Adventskalender von Boulevard de Beauté.


Meine Mutti hat mir diesen Adventskalender geschenkt und dafür - glaube ich - 18 € bezahlt. Mittlerweile verschleudert DM die Kalender sogar für nur 5 €, falls sich noch jemand von euch einen besorgen möchte. Der Adventskalender hat ein sehr weihnachtliches zugleich aber auch ein schön weibliches Design in pink. Ich bin zwar nicht so der Pinkfan, aber der Kalender ist trotzdem schön :)

Enthalten sind wundervolle Beauty-Produkte wie farblich abgestimmte Trio-Lidschatten, funkelnde Strasssteine und andere Helfer für den perfekten Make-Up Auftrag. Wirklich toll ist dabei, dass nur vollwertige Produkte und keine Proben enthalten sind.

Habt ihr auch einen Adventskalender daheim? Vielleicht sogar einen Beauty-Adventskalender?
Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.