Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: NOTD - Einfach mal ein bisschen weihnachtlich :)

Freitag, 6. Dezember 2013

NOTD - Einfach mal ein bisschen weihnachtlich :)

Hey meine Lieben,

es ist Freitag und das Wochenende beginnt. Gut, es wird einige geben, die genau wie ich arbeiten müssen, aber Sonntag ist dann endlich ein Tag zum Entspannen :) Eigentlich eine Schande, dass ich Johannas wunderschönen Post jetzt mit meinem kleinen Nagellack-Post nach hinten verdränge, aber ich möchte euch trotzdem gern zeigen, was ich momentan auf den Nägeln trage ;)


Dieses Wochenende ist der zweite Advent und ich dachte, so sollte auch ein bisschen weihnachtliche Stimmung auf meinen Nägeln Einzug erhalten :) Nun fühle ich mich wie eine funkelnde rote Weihnachtskugel ;)


Benutzt habe ich zwei Lacke von Catrice. Der rote Lack in der Nuance CO4 Allure ist aus der Limited Edition Thrilling me softly. Nachdem ich einen Unterlack aufgetragen hatte, habe ich von diesem Lack zwei Schichten gebraucht, bis er deckend war. Als Topper habe ich den Lack 41 Two Million Dollar Baby aus dem Standartsortiment verwendet. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich überall so viel Glitzer hatte, dass ich zufrieden und der Meinung war, dass es gleichmäßig verteilt ist. Aber ich denke, das Ergebnis ist gut gelungen.

Was meint ihr? Was tragt ihr momentan auf euren Nägeln?
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Laura :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.