Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Schluss mit lustig - Jetzt bin ich ICH

Sonntag, 15. Dezember 2013

Schluss mit lustig - Jetzt bin ich ICH

Hey ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein paar Veränderungen auf diesem Blog verkünden. In den letzten Wochen habe ich festgestellt, dass es mir echt schwer gefallen ist, Themen im Bereich Mode & Beauty für den Blog zu finden. Mir ist es immer wichtig, dass ich mich mit meinen Posts auch wirklich identifizieren kann. Auch wenn ich mich sehr gern zurecht mache und wahrscheinlich DM's beste Kundin bin, fiel es mir schwer solche Themen zu finden, da ich einfach keine Beauty- und Modeprinzessin bin ;)

Darum habe ich mich dazu entschieden, den Fokus bei diesem Blog mehr auf die Dinge zu lenken, bei denen ich wirklich sagen kann: "Das bin 100 % ich:". In Zukunft werdet ihr deswegen vermehrt folgende Themen auf meinem Blog finden:

Tattoos - Ich habe selber zwei Tattoos und Leute mit Tattoos faszinieren mich einfach. Ich möchte euch hier verschiedene Motive und ihre Bedeutungen vorstellen und zum Beispiel auch aktuelle Trends und Empfehlungen für ein gutes Studio.
Piercings - Für viele Menschen gehören Tattoos und Piercings einfach zusammen. Wer das eine hat, besitzt meist auch das andere. Auch ich habe drei - es waren mal vier - Piercings und ich denke, es werden vielleicht noch ein oder zwei mehr werden. Auf diesem Blog möchte ich euch meine Piercings, aktuelle Trends und verschiedene Piercingvariationen und -kombinationen vorstellen.
Konzerte - Ich war schon immer gern unter Leuten und besuche leidenschaftlich gern Konzerte. Dieses Jahr war ich bestimmt schon auf bis zu zehn verschiedenen Konzerten. Zusätzlich erweist sich mein Nebenjob auch als sehr praktisch. Denn hier kann ich als Arbeitskraft bei vielen tollen Veranstaltungen und Konzerten mit dabei sein.
Lifestyle - Momentan habe ich zwar durch mein Abitur saumäßig viel zu tun, aber wenn ich mal daheim bin, fällt mir Zuhause meist die Decke auf den Kopf. In der Kategorie Lifestyle möchte ich euch tolle Locations vorstellen, Veranstaltungstipps geben und euch zeigen, wie ich meine Freizeit verbringe.
Beauty & Mode - Natürlich wird es noch das ein oder andere Outfit oder eine Produktempfehlung geben. Jedoch wird das ein wenig zur Seltenheit werden auf diesem Blog. Und ehrlich gesagt freue ich mich darüber, denn so fällt eine Sache weg, über die ich mir Gedanken machen muss.

Was sagt ihr zu den Veränderungen? Was würdet ihr gern auf meinem Blog vermehrt lesen?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.