Follow my blog with Bloglovin Red Hair Day: Silvesteroutfit :)

Montag, 30. Dezember 2013

Silvesteroutfit :)

Na ihr Lieben,

wie rutscht ihr diesmal ins neue Jahr. Ich werde dieses Jahr arbeiten gehen und den Feierwütigen den Alkohol ausschenken ;) Aber bei dem hohen Stundenlohn mache ich das doch gern ;) Da ich morgen nun nicht mit feiern kann, gehe ich heute zu einer Vorsilvesterparty von Freunden. Mein Arbeitsoutfit ist nicht sonderlich spektakulär, so zeige ich euch lieber mein heutiges Vorsilvesterpartyoutfit :) Auf Schmuck habe ich weitesgehend verzichtet. Auch der Lippenstift ist eher zurückhaltend. Meine Augen sind dafür etwas auffälliger geschminkt. Ein Tutorial dafür zeige ich euch gern ein andermal ;)


Kleid von emp.de
Strumpfhose - Netto - 20 den
Schuhe - Tamaris
Nagellack - essence - 141 icy princess
Lippenstift - p2 - 011 Via Medici

Einen guten Rutsch wünsche ich euch :)
Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare & Anregungen. Bitte bleibt freundlich & fair gegenüber anderen. :) Kommentare mit Spam und Beleidigungen werden von mir gelöscht.